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Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing

Das Optimum realisieren
Langbeschreibung
Das Buch stellt Möglichkeiten vor, um die Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing nachweisbar zu optimieren. So kommt es in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und IT-Service-Organisationen zunächst darauf an, eine hohe Qualität der Lösungen sicherzustellen. Darüber hinaus sind jedoch auch weitere Faktoren wie ein partnerschaftliches Verhältnis oder die Dienstleistungsmentalität ausschlaggebend für eine zufriedene und langfristige Beziehung.
Inhaltsverzeichnis
Kundenzufriedenheit.- IT-Outsourcing.- Service.- Servicemanagement.- Qualität.- Kunde.- Kundenbeziehungen.
Dr. Ferri Abolhassan studierte von 1985 bis 1988 Informatik an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken. Nach Abschluss des Studiums folgten Stationen bei Siemens und IBM, 1992 schließlich die Promotion. Verschiedene Führungstätigkeiten bei SAP und IDS Scheer schlossen sich an, ehe Abolhassan im September 2008 als Leiter des Bereichs Systems Integration und Mitglied der Geschäftsführung zur T-Systems International GmbH wechselte. Seit Januar 2015 leitet er in seiner Funktion als Geschäftsführer die IT Division von T-Systems und zeichnet dort verantwortlich für rund 30.000 Mitarbeiter und 6.000 Kunden.
ISBN-13:
9783658047498
Veröffentl:
2014
Seiten:
162
Autor:
Ferri Abolhassan
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

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