Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kompakt-Lexikon Marketingpraxis

2.200 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Langbeschreibung
·         Internet-Marketing
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen des Marketings.- Marktforschung.- Produktpolitik.- Markenmanagement.-  Preispolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Handelsbetriebslehre.- Internet-Marketing.
Die Beiträge des Kompakt-Lexikons wurden von zahlreichen ausgewiesenen Marketingexperten aus Wissenschaft und Praxis verfasst.
ISBN-13:
9783658031855
Veröffentl:
2014
Seiten:
344
Autor:
Springer Fachmedien Wiesbaden
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

13,48 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.