Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wie werde ich eine DIVA?

Marketing für junge Modedesigner - Strategien zum Aufbau einer luxuriösen Modemarke
Langbeschreibung
Nur wenige deutsche Designer schaffen es bisher, sich langfristig im internationalen luxuriösen Designsegment zu positionieren, obwohl Mode in Deutschland auf dem Vormarsch ist und zunehmend internationales Ansehen genießt. Angesichts einer weltweiten Nachfrage nach Luxusartikeln aus Deutschland stellt sich die Frage, warum dieses Potenzial nicht umfassender ausgeschöpft wird. Die Gründe dafür sind vielfältig. Ein entscheidender Grund liegt in einem mangelnden Marketing-Know-how.
Inhaltsverzeichnis
Wer kauft luxuriöse Designermode und warum?.- Was macht eine luxuriöse Modemarke stark?.- Die DIVA-Methode zum Aufbau einer luxuriösen Designermarke.- Luxuriöse Mode aus Deutschland.- Fazit - Wie werde ich eine DIVA?.          ¿
Verena König ist Professorin für Marketing an der Dualen Hochschule Baden Württemberg (DHBW) und zudem Gründerin der Luxusmarken-Beratung Marken-Königin. Desweiteren plant die DHBW Mannheim, zukünftig einen Masterstudiengang zum High-End Branding unter der Leitung von Prof. Dr. Verena König einzuführen.
ISBN-13:
9783658025915
Veröffentl:
2014
Seiten:
131
Autor:
Verena König
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

20,67 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.