Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Digitales Dialogmarketing

Grundlagen, Strategien, Instrumente
Langbeschreibung
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media Marketing grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch ausgewiesene Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. ¿
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen und Strategien des Dialogmarketings.- Instrumente des Dialogmarketings.- Online-Marketing.- Social Media Marketing.- Crossmediales Marketing.
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences in Mainz und ist Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA), er wurde in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er ist Verfasser und Herausgeber zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Dialogmarketing.
ISBN-13:
9783658025410
Veröffentl:
2014
Seiten:
873
Autor:
Heinrich Holland
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

56,64 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.