Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

China-Marketing

Erfolgsfaktoren fuer die Marktbearbeitung

6

Langbeschreibung
Nachrichten von Misserfolgen ausländischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen.
Inhaltsverzeichnis
Aus dem Inhalt: Untersuchung von über 300 Markenartikeln, 400 Preisen und 270 Fernseh- und Printwerbungen westlicher Unternehmen in China.
Der Autor: Andreas Tank, geboren 1979 in Lemgo, studierte von 1999 bis 2003 an der Universität Kassel sowie an der Grande Ecole INSEEC Paris/Bordeaux Volks- und Betriebswirtschaft. Seit 2001 liegt sein Forschungsschwerpunkt auf China. 2005 erfolgte die Promotion. Der Autor arbeitete für verschiedene große international agierende Unternehmen unter anderem in Deutschland, den USA, Kanada und Frankreich, und ist zurzeit für ein deutsches Unternehmen in China tätig.
ISBN-13:
9783653007343
Veröffentl:
2011
Autor:
Andreas Tank
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch

59,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.