Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Lamm, das zu viel wusste

Cosy Crime in Cornwall

Erstverkaufstag: 01.05.2024

Langbeschreibung
Mittsommer in CornwallFamilie Doyle will die Sonnenwende gemeinsam am Strand feiern. Doch im extra gemieteten Strandhaus stoßen sie auf zwei Tote - very britishvor einem gedeckten Teetisch sitzend. Die Doyles wären nicht die Doyles, wenn das nicht ihre Neugier wecken würde. Kate (erfolgreiche True-Crime-Podcasterin) erkennt die Toten sofort: ein landesweit gesuchtes Betrüger-Pärchen. Kates Freund David (gelernter Forensiker, mittlerweile Betreiber einer Schaffarm) vermutet Gift als Todesursache. Während die Polizei auf sich warten lässt, füllt Onkel Brian (Biologieprofessor) noch schnell eine Probe des Tees ab. So eine Mordermittlung macht die Familienfeier gleich viel aufregender. Und es wäre doch gelacht, wenn die Doyles nicht auch dieses Rätsel lösen könnten. Wie gewohnt mit Humor, Scharfsinn und Familienzusammenhalt!
Thomas Chatwin, geboren 1949, ist promovierter Literaturwissenschaftler und ein profunder England-Kenner. Er liebt Cornwall und verbringt jede freie Minute dort. Seiner langjährigen Freundschaft mit der englischen Bestsellerautorin Rosamunde Pilcher und vielen gemeinsamen Reisen verdankt er ungewöhnlich detailreiche Einblicke in Cornwalls Alltag.
ISBN-13:
9783644014978
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
01.05.2024
Seiten:
320
Autor:
Thomas Chatwin
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch

4,99 €*

Dieser Titel steht für Sie ab dem 01.05.2024 zum Download bereit.
Alle Preise inkl. MwSt.