Vermarktung hybrider Leistungsbündel

Das ServPay-Konzept
Langbeschreibung
Um sich dem intensiven Wettbewerb im Sachleistungsgeschäft zu entziehen, gehen Industriegüterproduzenten vermehrt dazu über, Sachleistungen mit zusätzlichen Dienstleistungen als hybride Leistungsbündel zu vermarkten. Derzeit wird das darin liegende wirtschaftliche Potenziale jedoch noch nicht voll ausgeschöpft. Vor dem Hintergrund dieser Problematik liefert das Buch mit dem ServPay-Konzept und der entsprechenden H2-ServPay Softwarelösung wertvolle Hinweise und Vorschläge zur wirtschaftlichkeitsorientierten Vermarktung hybrider Leistungsbündel.
Hauptbeschreibung
Systematische Entscheidungsunterstützung für KMUs
Inhaltsverzeichnis
Hybride Leistungsbündel.- Der KKV® als Orientierungsrahmen für das Management hybrider Leistungsbündel.- Vermarktung hybrider Leistungsbündel: Die Anbieterperspektive.- Vermarktung hybrider Leistungsbündel: Die Nachfragerperspektive.- Integrierte Softwareunterstützung der Vermarktung hybrider Leistungsbündel.- Verbesserung der Erlöse: Nutzenkommunikation für hybride Leistungsbündel.- Management Summary.
ISBN-13:
9783642128295
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
19.05.2010
Seiten:
352
Autor:
Klaus Backhaus
Gewicht:
694 g
Format:
241x160x24 mm
Sprache:
Deutsch

99,99 €*

Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktageni
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand