Testing Business Ideas

Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen, Originaltitel:Testing Business Ideas
Langbeschreibung
Drum teste, wer sich ewig bindet!Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten - Hardware, Software, Dienstleitung - und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. »Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.
Hauptbeschreibung
. So testen Sie Geschäftsideen und Produkte. Mit 44 Experimentiervorlagen. Große Zielgruppe: Für Start-up-Unternehmen und Innovatoren etablierter Unternehmen
David Bland ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Precoil mit Sitz in San Francisco, welches die Lean-Start-up-Methode, Design Thinking und Business Model Innovation weltweit lehrt. Er kooperiert mit Strategyzer, der Firma von Alexander Osterwalder, dem Schweizer Bestseller-Autor und Erfinder zahlreicher Tools für die erfolgreiche Geschäftsmodellentwicklung.
ISBN-13:
9783593511962
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
11.03.2020
Seiten:
362
Autor:
David Bland
Gewicht:
943 g
Format:
240x190x27 mm
Sprache:
Deutsch

34,95 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand