Social-Media-Marketing für Dummies

Langbeschreibung
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.
Gero Pflüger beschäftigt sich seit 2007 mit Content- und Social-Media-Marketing. Als selbstständiger Kommunikationsberater entwickelte er strategische Herangehensweisen, hielt Vorträge und führte Schulungen für Unternehmen durch, darunter auch international tätige Konzerne. Aktuell arbeitet er bei einem Softwareunternehmen.
ISBN-13:
9783527721672
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
14.02.2024
Seiten:
424
Autor:
Gero Pflüger
Gewicht:
764 g
Format:
237x175x27 mm
Serie:
für Dummies
Sprache:
Deutsch

26,00 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand