Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Business-to-Business-Kommunikation

Neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
Langbeschreibung
Der rasante Fortschritt moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und die damit verknüpfte Dynamik geschäftlicher und emotionaler Beziehungen stellen Unternehmen gerade auf B-to-B-Märkten vor enorme Herausforderungen. Immer komplexere konzeptionelle und technische Möglichkeiten müssen verstanden und angewandt werden, ohne dabei grundlegende kommunikative Prinzipien zu missachten. Dieses Buch bündelt das Know-how erfahrener Praktiker sowie renommierter Wissenschaftler und bietet einen aktuellen Überblick über Konzepte, Potenziale und Trends in der Business-to-Business-Kommunikation: - Grundlagen und strategische Aspekte der B-to-B-Kommunikation - mit vielen Beispielen und Case Studies - Potenziale der internetgestützten Kommunikation - von Social Media und Web 2.0 zu mobilem Marketing & Co. - Prinzipien der Markenpolitik - Markenorientierung, Aspekte der Markenwahrnehmung, Markenmanagement - Aktuelle Entwicklungen - Viral Marketing, Emotionalität im B-to-B-Marketing, Open Innovation u.v.m. Unternehmen, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsforscher profitieren von innovativen Impulsen für erfolgreiche B-to-B-Kommunikation!
ISBN-13:
9783503141401
Veröffentl:
2012
Seiten:
407
Autor:
Thomas Baaken
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

44,94 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.