Die Kreativitäts-AG

Wie man die unsichtbaren Kräfte überwindet, die echter Inspiration im Wege stehen, Originaltitel:The Creative Culture
Langbeschreibung
"Viele haben versucht, Inspiration und Kreativität zu erklären. Doch Ed Catmull zeigt uns, dass Kreativität nicht einfach eine Quelle von Ideen ist, sondern von der Chemie der Menschen abhängt. Er zeigt, wie man sich selbst nicht länger im Wege steht und wie das Zusammenspiel von Kunst, Business und Innovation gelingt."George Lucas, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur"Dies ist das beste Buch zum Thema: Wie baue ich ein kreatives Unternehmen auf? Ed Catmulls Einsicht, Bescheidenheit und Selbstreflexion sprechen aus jeder Seite."Bob Sutton, Professor für Management Science, Stanford University, Bestsellerautor"Vielleicht das beste Business-Buch, das je geschrieben wurde."Forbes Magazine
Hauptbeschreibung
Pixar ist seit Jahrzehnten kreativ, innovativ - und erfolgreich. Catmulls Buch gibt tiefe Einblicke in das Unternehmen.
Sigrid Schmid, Jahrgang 1975, übersetzt Sachbücher aus dem Englischen, u. a. Homers letzter Satz von Simon Singh und Unsterblich sein von Mark O`Connell.Thomas Pfeiffer, Jahrgang 1962, Übersetzer von Christopher Clark, Al Gore, Robert Skidelsky, Adam Tooze, Bob Woodward, Seymour Hersh.
ISBN-13:
9783446436725
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
29.09.2014
Seiten:
376
Autor:
Ed Catmull
Gewicht:
537 g
Format:
211x134x38 mm
Sprache:
Deutsch

24,90 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand