Vertriebsmanagement

Organisation - Planung - Controlling - Support
Langbeschreibung
"Vertriebsmanagement" vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet.
Hauptbeschreibung
"Vertriebsmanagement" vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten.
Inhaltsverzeichnis
Verkaufskonzeptionen.- Organisation des Verkaufs.- Operative Verkaufsplanung.- Management des Außendienstes.- Performance Management.- Technologie-Unterstützung im Verkauf.
Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg.
ISBN-13:
9783409119658
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
21.11.2013
Seiten:
370
Autor:
Sönke Albers
Gewicht:
703 g
Format:
244x171x25 mm
Sprache:
Deutsch

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