INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie

Der weltweite Millionenbestseller | Über die Psychologie des Überzeugens | Praxistipps zur Persönlichkeitsentwicklung, Originaltitel:Influence. The Psychology of Persuasion
Langbeschreibung
Warum Sie andere nie nach ihrer Meinung fragen sollten - und andere überzeugende Prinzipien
Hauptbeschreibung
Seit fast 40 Jahren überzeugend - das Standardwerk der Sozialpsychologie
ROBERT B. CIALDINI, geboren 1945 in Milwaukee, ist emeritierter Professor für Psychologie und Marketing der Arizona State University. Sein Buch »Influence«, das 1984 erstmals erschien, gilt als Standardwerk zum Thema Marketing, Verkauf und Beeinflussung. Er hat u.a. Barack Obama im Wahlkampf beraten und ist heute gefragter Redner, zudem Geschäftsführer des Beratungsunternehmens »Influence at Work«. Mit seiner Familie lebt er in Tempe, Arizona.
ISBN-13:
9783365001295
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
21.03.2023
Seiten:
624
Autor:
Robert B. Cialdini
Gewicht:
750 g
Format:
220x150x47 mm
Sprache:
Deutsch

34,00 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand