Die Macht der User-Experience

Langbeschreibung
"Die Macht der User-Experience" ist ein wegweisendes Buch, das die essentielle Rolle der User-Experience (UX) im digitalen Zeitalter beleuchtet. Mit einem ganzheitlichen Ansatz führt es den Leser durch die Prinzipien und Techniken, um herausragende UX zu schaffen. Von der Benutzerforschung über Prototyping bis hin zur Nutzerfreundlichkeit bietet das Buch fundierte Einblicke und praxisnahe Anleitungen. Ein unverzichtbarer Leitfaden für Designer, Entwickler und Entscheidungsträger, die die Macht der UX nutzen wollen, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu gestalten.
Hauptbeschreibung
weil es interessant ist
ISBN-13:
9783347961562
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
16.06.2023
Seiten:
100
Autor:
Theresa Mayer
Gewicht:
268 g
Format:
216x153x11 mm
Sprache:
Deutsch

24,99 €*

Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktageni
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand