Langbeschreibung
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Eine anregende, erfrischende Lektüre!
Inhaltsverzeichnis
Prolog.- 1: Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut.- 1. Permission Marketing.- 2. Virus-Marketing.- 3. Ambient Media.- 2: Der Kunde passt in keine Schablone.- 4. Szenenmarketing.- 5. Ethno-Marketing.- 3: Was der Kunde will - Marketing für Herz und Hirn.- 6. Lovemarks.- 7. Hightech & Hightouch.- 8. Event Marketing.- 9. Erlebnismarketing.- 4: Individualisierung.- 10. Customer Relationship Management.- 11. One-to-One-Marketing.- 12. Mass Customization.- 5: Kundennutzen.- 13. Conjoint-Analyse.- 14. Multi-Channel Management.- 15. E-Mail-Marketing.- 6: Unternehmen, die mehr als nur Gewinne maximieren.- 16. Corporate Citizenship.- Epilog.- Abbildungsverzeichnis.- Die Autoren.