Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing-Trends

Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg
Langbeschreibung
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Eine anregende, erfrischende Lektüre!
Inhaltsverzeichnis
Prolog.- 1: Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut.- 1. Permission Marketing.- 2. Virus-Marketing.- 3. Ambient Media.- 2: Der Kunde passt in keine Schablone.- 4. Szenenmarketing.- 5. Ethno-Marketing.- 3: Was der Kunde will - Marketing für Herz und Hirn.- 6. Lovemarks.- 7. Hightech & Hightouch.- 8. Event Marketing.- 9. Erlebnismarketing.- 4: Individualisierung.- 10. Customer Relationship Management.- 11. One-to-One-Marketing.- 12. Mass Customization.- 5: Kundennutzen.- 13. Conjoint-Analyse.- 14. Multi-Channel Management.- 15. E-Mail-Marketing.- 6: Unternehmen, die mehr als nur Gewinne maximieren.- 16. Corporate Citizenship.- Epilog.- Abbildungsverzeichnis.- Die Autoren.
Anja Förster ist Unternehmensberaterin und Managing Partner von Advanced Innovation, einem international tätigen Beratungs- und Forschungsunternehmen. Neben ihrer Tätigkeit als Managementberaterin ist sie als Referentin auf Fachtagungen tätig. Sie ist Autorin mehrerer Businessbücher und zahlreicher weiterer Publikationen.Dr. Peter Kreuz unterrichtet internationales Marketing und Management an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist Inhaber von Advanced Innovation. Dr. Kreuz ist Autor einer Vielzahl von Fachartikeln, Studien und mehrerer Managementbücher sowie ein gefragter Redner auf Fachkongressen.
ISBN-13:
9783322929525
Veröffentl:
2013
Seiten:
216
Autor:
Anja Förster
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

36,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.