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Der Kundenmanager

Das Erfolgsrezept im Verdrängungswettbewerb
Inhaltsverzeichnis
Einführung.- A Grundlagen für eine Strategie "Heraus aus der Austauschbarkeit".- A1 Warum Kunden-Manager besser verkaufen als "Verkäufer".- A2 Der GTA-Wert - ein strategischer Leitstern.- A3 Nicht das Produkt, sondern das Kunden- Management-Programm verkaufen.- B Werkzeuge für die Umsetzung des Kunden-Manager- Konzepts.- B1 Situationsanalyse - die wichtigste Vorarbeit.- B2 Das Argument - kein Versuchsballon.- B3 Das selbstbewußte Verkaufsgespräch des Kunden-Managers.- B4 Das Kunden-Management-Programm und dessen Umsetzung.- C Beispiele.- C1 Kunden-Manager - gilt das auch für kleinere Unternehmen und Einzelhändler?.- C2 Schulze - oder der Sprung vom Mittelmaß zum Spitzenverkäufer.- C3 Die zehn Gebote für Verkäufer.- Nachwort.- Stichwortverzeichnis.
ISBN-13:
9783322842084
Veröffentl:
2013
Seiten:
176
Autor:
Wolfgang Maderthaner
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

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