Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen
Inhaltsverzeichnis
I Das Werbeangebot für Kinder.- 1 Kommerzialisierte und mediatisierte Kindheit - eine aktuelle Bestandsaufnahme.- 2 Umfang und Programmumfeld von Kinderwerbung: Spotwerbung für Kinder und mit Kindern im deutschen Fernsehen.- 3 Weltbilder und Argumentationsmuster in Kinderwerbung: Werbespots und Spielsendungen.- 4 "Kindersendungen" und Unterbrecherwerbung - ein kritischer Beitrag zur Definitionsproblematik.- 5 Kinder, Tiere, Frauen - Stereotype in der Werbung: eine produkt- und organisationsanalytische Fallstudie.
ISBN-13:
9783322808530
Veröffentl:
2013
Seiten:
222
Autor:
Michael Charlton
Serie:
17, Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

38,66 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.