Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten

Der High 5 Ansatz
Langbeschreibung
Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche Selbstdisruption etablierter Unternehmen fördert. Im Zentrum dieses Ansatzes steht die Transformation des Kerngeschäfts. Das Buch unterstützt die Idee einer permanenten Selbstdisruption als Schlüssel zum Erfolg für etablierte Anbieter.
Prof. Dr. Thomas Rudolph forscht und lehrt als Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Universität St.Gallen. Als Direktor leitet er das dort ansässige Forschungszentrum für Handelsmanagement. Gemeinsam mit seinem Team widmet er sich in seiner Forschung schwerpunktmäßig Herausforderungen der digitalen Transformation und Konsumentenverhalten im Handel. Thomas Rudolph ist Verfasser von mehr als 11 Büchern und über 400 Fachartikeln zu Marketing- und Handelsthemen in renommierten Zeitschriften wie bspw. dem Journal of Marketing, dem Journal of Retailing, dem Journal of Retailing and Consumer Services und dem Harvard Business Manager.
ISBN-13:
9783111292335
Veröffentl:
2024
Seiten:
234
Autor:
Thomas Rudolph
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch

34,95 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.