B2B-Marketing und -Vertrieb

Die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen
Langbeschreibung
Ob bei der Vermarktung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, technischen Anlagen, Ersatzteilen, Werkzeugmaschinen, Produktkomponenten, Telekommunikationseinrichtungen, Schiffen, Software oder Beratungsleistungen, Marketing und Vertrieb zählen zu den wichtigsten, aber auch teuersten Erfolgsfaktoren im B2B-Geschäft.
Prof. Dr. Dirk Lippold, HU Berlin, FOM Berlin
ISBN-13:
9783110756685
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
23.08.2021
Seiten:
106
Autor:
Dirk Lippold
Gewicht:
220 g
Format:
237x167x7 mm
Serie:
De Gruyter Studium
Sprache:
Deutsch

24,95 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand