Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Markenmanagement

Lehrbuch der professionellen Markenführung
Langbeschreibung
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns.
Prof. Dr. Peter M. Runia ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen. Prof. Dr. Frank Wahl arbeitet nach erfolgreicher Tätigkeit im Produktmanagement als Dozent für Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen.
ISBN-13:
9783110526356
Veröffentl:
2022
Seiten:
261
Autor:
Peter Runia
Serie:
Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes De Gruyter Studium
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch

35,95 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.