Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Medienrecht 3. Wettbewerbs- und Werberecht

Langbeschreibung
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;
ISBN-13:
9783110383287
Veröffentl:
2014
Seiten:
674
Autor:
Artur-Axel Wandtke
Serie:
De Gruyter Praxishandbuch
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch

139,95 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.