Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Medienrecht 2. Schutz von Medienprodukten

Langbeschreibung
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Ilja Czernik, Claire Dietz, Jan Ehrhardt, Florian Hensel, Ole Jani, Michael Kauert, Volker Kitz, Wolfgang Maaßen, Sebastian Schunke;
ISBN-13:
9783110314137
Veröffentl:
2014
Seiten:
694
Autor:
Ilja Czernik
Serie:
De Gruyter Praxishandbuch
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch

139,95 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.