Schutz von Medienprodukten

Langbeschreibung
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Ilja Czernik, Claire Dietz,Jan Ehrhardt,Florian Hensel, Ole Jani, Michael Kauert, Volker Kitz, Wolfgang Maaßen, Sebastian Schunke;
ISBN-13:
9783110313932
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
19.08.2014
Seiten:
696
Autor:
Ilja Czernik
Gewicht:
1340 g
Format:
246x175x43 mm
Serie:
De Gruyter Praxishandbuch
Sprache:
Deutsch

139,95 €*

Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktageni
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand