Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Strategieentwicklung mit Design Thinking

Mit Innovation zu Wettbewerbsvorteilen
Langbeschreibung
This book isa translation of an original German edition. The translation was done with the help of artificial intelligence (machine translation by the service DeepL.com). A subsequent human revision was done primarily in terms of content, so that the book will read stylistically differently from a conventional translation.
Inhaltsverzeichnis
Teil I: Konzepte und Theorien zur innovativen Strategieentwicklung.- Teil II: Ein strukturierter Ansatz zur Strategieentwicklung.- Teil III: Schaffung der Grundlagen für eine erfolgreiche Strategie.- Teil IV: Iterative Entwicklung des der Strategie zugrunde liegenden Geschäftsmodells.- Teil V: Die entworfene Strategie dem Wettbewerbsumfeld aussetzen.
Dr. Claude Diderich ist geschäftsführender Partner bei innovate.d, einer auf Geschäftsmodellinnovation mittels Design Thinking spezialisierten Strategieberatungsboutique. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Geschäftsmodellinnovation, Strategiedesign und -implementierung, Produkt- und Dienstleistungsentwicklung, Geschäftsarchitekturoptimierung und digitale Transformation. Claude hat mit unterschiedlichen Unternehmen zusammengearbeitet und sie bei der Verbesserung ihrer Rentabilität durch Kreativität und Innovation im digitalen Zeitalter beraten und unterstützt.
ISBN-13:
9783031250217
Veröffentl:
2024
Seiten:
235
Autor:
Claude Diderich
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch

42,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbar
Alle Preise inkl. MwSt.