H2H-Marketing ¿ von Menschen für Menschen

Marketing mit mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit ¿ Konzeption und Umsetzung
Langbeschreibung
Dieses Buch zeigt, warum sich Marketing zu einem nachhaltigeren und verantwortungsvollen Handeln weiterentwickeln muss und wie das professionell gelingen kann. Unternehmen müssen heute die Beziehung zu den Menschen in den Mittelpunkt ihres unternehmerischen Wirkens setzen. Neue Angebote, Kommunikations- und Vertriebskonzepte sind dafür notwendig, um die gestiegenen Erwartungen der Menschen von heute erfüllen zu können. Für Unternehmen ist damit die große Chance verbunden, sich als proaktive Change Agents zu positionieren und eine authentische, sinnstiftende sowie verantwortungsvolle Rolle bei der Lösung der Probleme ihrer Kunden einzunehmen.
Hauptbeschreibung
Geschrieben von Vordenkern des Marketings
Inhaltsverzeichnis
2.3.4 Der praktische Übergang von der G-DL zur S-DL
Philip Kotler ist der führende Marketingvordenker unserer Zeit. Er war Professor für internationales Marketing von S. C. Johnson & Son an der Kellogg School of Management der Northwestern University in Evanston, Illinois. Philip Kotler erhielt seinen Master an der Universität von Chicago und seinen Doktortitel am MIT, beide in Wirtschaftswissenschaften. Er promovierte in Mathematik an der Harvard University und in Verhaltenswissenschaften an der University of Chicago. Professor Kotler ist Autor von: Marketing Management: Analyse, Planung, Implementierung und Kontrolle, dem weltweit am häufigsten verwendeten Marketingbuch an Business Schools für Hochschulabsolventen. In zahlreichen Büchern hat er die Marketing-Entwicklung in Wissenschaft und Praxis vorangetrieben. Er hat über hundert Artikel in führenden Fachzeitschriften veröffentlicht, darunter mehrere, die Best-Article-Auszeichnungen erhalten haben. Professor Kotler war der erste Empfänger des "Distinguished Marketing Educator Award" (1985) der American Marketing Association (AMA). Die Europäische Vereinigung der Marketingberater und Verkaufstrainer verlieh Kotler den Preis für "Marketing Excellence". In einer Umfrage von 1975 wurde er von den akademischen Mitgliedern der AMA zum "Leader in Marketing Thought" gewählt. 1978 erhielt er den "Paul Converse Award" der AMA, der seinen ursprünglichen Beitrag zum Marketing würdigte. 1989 erhielt er den jährlichen Charles Coolidge Parlin Marketing Research Award. 1995 wurde er von Sales and Marketing Executives International (SMEI) zum "Vermarkter des Jahres" ernannt.
ISBN-13:
9783030918668
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
10.04.2022
Seiten:
304
Autor:
Philip Kotler
Gewicht:
623 g
Format:
241x160x22 mm
Sprache:
Deutsch

59,99 €*

Lieferzeit: Sofort lieferbari
Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand