Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt unter Umständen die Weitergabe Ihrer Daten in die USA ein, denen kein angemessenes Datenschutzniveau bescheinigt wird. Daher könnten diese Daten einem staatlichen Zugriff von US-Behörden unterliegen. Näheres finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.
Notwendige Cookies
Cookies dieser Gruppe sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Webseite erforderlich. Sie sind nicht zustimmungspflichtig und können nicht deaktiviert werden. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.
Komfort Cookies
Unsere Webseite verwendet an einigen Stellen externe Dienste um zusätzliche Funktionen zu Verfügung zu stellen. In diese Gruppe fällt zum Beispiel unsere Google Buchvorschau.
Marketing-/ Tracking-Cookies
Diese Art von Cookies erlauben es uns unter anderem festzustellen, welche Inhalte Sie besonders interessieren. So
können wir unseren Service für Sie weiter ausbauen und unsere Webseite stetig verbessern.
"Packed with hundreds of ... images, including production paintings, concept art and sketches, storyboards, and matte paintings, [this book] is the definitive guide to the art of the film"--Amazon.com.
Lucasfilm creative art manager Phil Szostak has worked in conjunction with Star Wars art departments since 2008. A graduate of the School of Visual Arts in New York, Szostak ran the JAK Films Art Department on Skywalker Ranch for more than three years before joining the narrative design team on LucasArts’s Star Wars: 1313. He is also the author of The Art of Star Wars: The Force Awakens (Abrams, 2015) and The Art of Star Wars: The Last Jedi (Abrams, 2017).Neil Lamont served as supervising art director for Harry Potter and the Sorcerer’s Stone, Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2, War Horse, Edge of Tomorrow, and Star Wars: The Force Awakens. He was co-production designer on Rogue One: A Star Wars Story and is the production designer of Solo: A Star Wars Story.James Clyne has worked as a film industry artist for well over a decade. Clyne has collaborated on more than 30 film projects, including A.I. Artificial Intelligence, Minority Report, Avatar, Star Trek (2009), and Star Trek Into Darkness.