Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1)

Taschenbuch
Eigentlich soll Rico ja nur ein Ferientagebuch führen. Aber für einen, der ständig den Faden verliert, ist das gar nicht so leicht! Als er dann auch noch Oskar mit dem blauen Helm kennenlernt und die beiden dem berüchtigten ALDI-Kidnapper auf die Spur kommen, weiß Rico gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Wenigstens verlieren mit Oskar die Tieferschatten etwas von ihrem Schrecken - und so ents ...

Löcher

Taschenbuch
’Löcher ist spannend, romantisch und von einer unaufdringlichen, fein gesponnenen Weisheit.’ Frankfurter Allgemeine ZeitungSchon der Anfang ist unglaublich: Stanley Yelnats geht nichts ahnend unter einer Brücke durch, als ihm die riesigen, übel riechenden Turnschuhe eines berühmten Baseballspielers auf den Kopf fallen. Und weil sein Vater an einem bahnbrechenden Recycling-Verfahren mit gebrauchten ...

Vorstadtkrokodile

Taschenbuch
Ein Klassiker der Kinderliteratur: Eine zeitlose Geschichte über Freundschaft, Mut und Vertrauen Alle Bände der »Vorstadtkrokodile«-Reihe:Die Vorstadtkrokodile (Band 1)Die Vorstadtkrokodile - Die coolste Bande ist zurück (Band 2)

Level 4. Die Stadt der Kinder

Taschenbuch
Irgendetwas läuft schief in Level 4

Wunder Sieh mich nicht an

Taschenbuch
Anrührend, witzig, intelligent, unvergesslich